Über uns

Aufbauend auf die im Jahr 1997 von Rüdiger und Klaudia Gröger gegründete Bauunternehmung „Gröger Bauunternehmung GmbH“, erweiterten wir im Jahr 2005 mit der GrögerHaus & Immobilien GmbH unser Tätigkeitsfeld auf die Erstellung schlüsselfertiger Ein-Zweifamilienwohnhäuser. Diese Tätigkeit, die wir auch heute noch mit viel Freude und Empathie, selbstverständlich immer mit Blick auf die Wünsche und Zufriedenheit unserer Bauherren ausführen, nahm ich, Klaudia Gröger, zum Anlass mich zur Immobilienmaklerin und Wertermittlerin weiter ausbilden zu lassen.  Im Jahr 2016 bot sich mir die Möglichkeit als Partnerin in ein renommiertes Immobilienbüro einzusteigen. Diese Gelegenheit ergriff ich, nicht zuletzt um auch hier von einem erfahrenen Immobilienspezialisten mit jahrelanger Erfahrung weitere Kenntnisse rund um den Kauf- und Verkauf von Immobilien  zu erlangen.

Unternehmensentwicklung:
Das Jahr 2020 wird für uns nun ein sehr erfreuliches Jahr, denn im Herbst planen wir die Eröffnung eines weiteren Standortes in den ehemaligen Räumlichkeiten des Immobilienmaklers Klaus Risse Immobilien in Möhnesee- Körbecke, der leider im Jahr 2018 viel zu früh verstorben ist.
An dieser Stelle möchte ich an Ihn erinnern und dankbar auf die Zeit blicken, die wir mit ihm verbringen durften.