Telefon :
Büro Möhnesee-Körbecke :
Hauptstraße 25
Büro Möhnesee-Günne :
Augustin-Schulte-Weg 3
Email :
info@groegerhaus.de www.groegerhaus.de    
Willkommen bei Gröger Immobilien

Das Unternehmen

Wir bieten eine persönliche Betreuung und unser Fachwissen in der Immobilienbranche, um Ihnen bei Fragen rund um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Wie alles begann

Unsere Geschichte

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2005 haben wir uns auf die Vermittlung, die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien spezialisiert. Im Laufe der Jahre konnten wir uns einen Platz auf dem heimischen Immobilienmarkt erarbeiten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung konnten wir auf Käufer- und Verkäuferseite zahlreiche Immobilien erfolgreich vermitteln. Wir sind stolz, dass uns viele Kunden immer wieder ihr Vertrauen schenken und uns weiterempfehlen.

Kundenorientierung im Fokus

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie basiert auf den Werten Professionalität, Empathie und Erreichbarkeit. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und setzen uns mit vollem Einsatz dafür ein, deren Ziele zu erreichen. Dabei achten wir stets auf eine transparente und faire Arbeitsweise. Wir glauben daran, dass eine offene und ehrliche Kommunikation die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit darstellt.

Gemeinsam für Ihre Zufriedenheit

Unser Ziel

Wir verfolgen das Ziel, unseren Kunden einen umfassenden und professionellen Service in allen Bereichen der Immobilienvermittlung zu bieten. Eine individuelle Betreuung unserer Kunden ist für uns selbstverständlich. Wir wünschen uns, dass jeder Kunde mit uns zufrieden ist und sich bei uns gut aufgehoben fühlt. Um unser Ziel zu erreichen, sind wir als Mitglied dem IVD beigetreten, der nur umfassend geschulte Makler im Verbund aufnimmt und stets Weiterbildungen zu aktuellen Themen anbietet.

Am Puls der Zeit

IVD-Marktforschung

Wir haben in diesem Jahr das offizielle IVD-Siegel als Partner der IVD-Marktforschung 2024 erhalten. Damit unterstützen wir die Erstellung des jährlichen Berichts für den Wohn-Preisspiegel, den der Immobilienverband Deutschland jährlich veröffentlicht. Wir sind stolz darauf, mit unserer Expertise und relevanten Daten dabei mitwirken zu können, den Immobilienmarkt transparenter zu gestalten. Darüber hinaus haben wir das IVD-Immobilien-Weiterbildungssiegel erhalten. Dieses Siegel steht für unsere regelmäßige Auseinandersetzung mit den relevanten Rechts- und Marktthemen. Damit sind wir nicht nur auf dem Laufenden sondern direkt am Puls der Zeit und des Marktes.

Einblick in unsere Räumlichkeiten

Unser Büro

Unser Büro ist zentral gelegen und bietet eine moderne und professionelle Arbeitsumgebung. Hier arbeiten tagtäglich engagierte Menschen, die sich auf die Vermittlung und Verwaltung von Immobilien spezialisiert haben. Unser Büro ist mit moderner Technologie ausgestattet, die es uns ermöglicht, effizient und transparent zu arbeiten. Wir freuen uns jederzeit über Besucher und stehen unseren Kunden gerne persönlich zur Verfügung.

home-bg4.jpg
elementor architectural home page
project1-bg.jpg