Gröger Bauunternehmung GmbH

Nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt wurde das Bauunternehmen Rüdiger Gröger 1997 gegründet und in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Dortmund eingetragen.

Zum Leistungsangebot der Firma gehörten Rohbau und Verblendarbeiten.
Zur weiteren positiven Entwicklung wurde 1999 eine Partnerschaft mit der Firma Dietmar Breitewischer Bauunternehmung geschlossen.

Durch das 1974 gegründete Bauunternehmen wurde das Leistungsangebot erweitert.
Nach dem sich Dietmar Breitewischer im Jahre 2002 in den verdienten Ruhestand entlassen hatte, wurde das Geschäftsfeld erweitert, indem die Rüdiger Gröger Bauunternehmung sich nun auch im Bereich schlüsselfertiges Bauen engagiert und etabliert. Hieraus entstand die zweite Firma im Jahr 2004 „GrögerHaus“.

Die Firma Gröger Bauunternehmung, seit dem 01.11.2011 die Gröger Bauunternehmung GmbH und GrögerHaus verstehen sich als Handwerksunternehmen mit Tradition die stets Hand in Hand arbeiten und sehr viel Wert auf die Wünsche und Ideen des Bauherrn legen und deren Zielsetzung immer ist, diese auch zu erfüllen.

 

Zum schnellen Kontakt »